Photo of the day Oktober 2015

In unregelmäßigen Abständen folgen hier einige Perlen aus unserem Fundus. Aufgenommen mit ganz unterschiedlichen Kameras, ob Pentax Ist DL2, Sony DSC-WX350, Canon IXUS 240 HS, iphone 5s oder iphone 6, Samsung Galaxy S4 oder mit Anitas Baby, der Nikon D5000

Raupe
11.10.2015 Diese große Raupe lief uns heute bei unserer Wanderung durch die Ehrbachklamm,  über den Weg. Dick wie ein kleiner Finger war sie und über 50 mm lang. Wie sich herausstellte, ist es die Raupe eines  Weidenbohrers, einem nachtaktiven Falter, dessen Flügelspannweite bis zu 8cm weit sein kann.

 

Hängeseilbrücke Geierlay
14.10.2015 Unser Foto wurde auf instagram als besondern schön empfunden. Es wurde dort mehrfach geteilt. Die Hängeseilbrücke Geierlay fast leer am Montag Morgen nach dem Eröffnungs-Wochenende. Da es durch instagram bearbeitet wurde, gibts keine Daten. Aufgenommen mit dem iphone 6.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*