aktiv-durch-das-leben.de in den Medien

[Werbung] Ab und zu könnt ihr uns auch in den Print-Medien oder auf einer Leinewand/TV sehen. Dieses stellen wir euch hier zusammen, denn auf die sind wir schon stolz :-)

Pressemitteilungen

Wir waren unterwegs im Schwarzwald, auf der Schwarzwälder Wandersinfonie – darüber berichtete die Presse.


Video Wanderchecker SWR Fernsehen

Andrea+Luna und wir unterwegs als Wanderchecker für den SWR. Zu der Zeit war die Traumschleife Masdascher Burgherrenweg wählbar zu Deutschlands schönstem Wanderweg beim Wandermagazin.

(wenn ihr die Videos von youtube anschaut, werden Daten zu youtube gesendet, dies müssen wir erwähnen)


Video Schönster Wanderweg 2018 Traumschleife Masdascher Burgherrenweg

Und nochmal die Traumschleife Masdascher Burgherrenweg.
Hier seht ihr das Siegervideo, das auf der Tour Natur gezeigt wurde.
Wir finden es wunderschön – und nicht nur, weil wir darin erscheinen :-)
Gedreht wurde das Video von Pullig-Film aus Simmern im Auftrag der Tourist Information Kastellaun.
Unseren Bericht zur Feier des Weges seht ihr hier: Deutschlands schönster Wanderweg (Touren) 2018 – Traumschleife Masdascher Burgherrenweg

(wenn ihr die Videos von youtube anschaut, werden Daten zu youtube gesendet, dies müssen wir erwähnen)


Aktiv-durch-das-Leben.de im Wochenspiegel

Der Wochenspiegel stellt in loser Folge Blogger vor, im Juni 2018 waren wir an der Reihe.
Es war interessant, mal etwas über uns zu lesen, sonst schreiben wir ja eher…


Zum Jubiläum des Wochenspiegels, er wurde dieses Jahr 35 Jahre alt, haben wir dann Ende August 2018 auf einer Doppelseite den schönen Wanderweg „Tour Natur Salinental“ vorgestellt.


Seit Oktober 2018 kommt regelmäßig die Serie „Wanderbare Heimat“ von uns. Und ja, es ist etwas ganz anderes, sich kurz zu fassen ;-)
Bei der Zeitung ist der Platz ja einfach limitiert…


Habt ihr einen Tipp, welche Tour wir hier im Rhein-Hunsrück-Kreis, im Kreis Bad Kreuznach und im Kreis Birkenfeld unbedingt vorstellen müssen?
Wir freuen uns auf eure Vorschläge.

Bis dahin, wir wünschen euch eine schöne Zeit,
liebe Grüße Anita und Claudia von aktiv-durch-das-leben.de

2 Kommentare

  1. Hallo ihr beiden. Ich habe einen Tipp: die Vitaltour Rheingrafenstein um Bad Münster am Stein-Ebernberg. Da war ich schon unterwegs. Komplett markiert und bald mit Premiumsiegel veredelt. Zwei Burgen, tolle Ausblicke auf den Rotenstein (den ihr ja von der Salinentour kennt) und grandiose Wegführung.
    LG Patrick von wandernpfalz.net

    • Huhu Patrick,
      danke für den Tipp. Die werden wir uns anschauen :-)
      Den Rotenfels haben wir sehr gemocht, es ist plötzlich so ganz anders da oben.
      Sei lieb gegrüßt
      Anita und Claudia

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*