Mal was Neues ausprobieren. Eine Podcast haben wir gestartet und werden ihn in der nächsten Zeit versuchen, regelmäßig zu füttern.

Der Name: “Outdoortalk mit Anita und Claudia – News und Infos zum Wandern und mehr”

Und genau so wird es werden. Wir versorgen dich mit frischen Informationen zum Thema Wandern, zu Wanderwegen, Wanderliteratur, werden aber auch andere Outdoorthemen aufgreifen, wenn es sich anbietet.

Was sind eigentlich Podcasts?

Dazu sagt Wikipedia:
“Ein Podcast ist eine Serie von meist abonnierbaren Mediendateien (Audio oder Video) im Internet. Das englische Kofferwort „podcast“ setzt sich zusammen aus „pod“ („Kapsel“, „Hülse“) in der Bezeichnung für den tragbaren Audioplayer iPod, auf dem das Medium zum ersten Mal breite Verwendung fand, sowie der Bezeichnung Broadcast („Sendung“).”

Wenn du gern dabei sein möchtest, dann hör doch mal rein.

Auf folgenden Kanälen kannst du uns unter anderem hören:
Apple Podcasts

Amazon Music

Breaker
Google Podcasts
Pocket Casts
Spotify

Episoden