fitterYOU: Die Gewinner der stehen fest!

[Werbung] Vor ein paar Wochen haben wir euch die fitterYOU-App und die dazugehörige Perform-Mat vorgestellt. In dem Beitrag gab es auch ein Gewinnspiel, ihr konntet eine 6-monatige Premium-Mitgliedschaft und die Perform-Mat gewinnen.

Und nun stehen die Gewinner fest. Anita ist zwar krank, aber die Gewinner/-innen konnte sie ziehen.

Die Gewinner sind:

  • Denise s.
  • Marion U.
  • Stefan B.

GRATULATION!

Wir werden euch per Mail kontaktieren und eure Mail an die effit.com AG weiterleiten, damit ihr mit ihnen das Weitere besprecht.

Wir wünschen euch einige tolle Trainigserfahrungen und dass euch diese Fitness-App viel bringt. Wir trainieren weiter mit ihr, im SOmmer allerdings eher unregelmäßig, da wird viel draußen sind. Das wird sich im Herbst/Winter wieder ändern.

Wenn du Fragen hast zur App oder zur Matte, darfst du sie auch gern an uns richten oder an fitterYOU direkt. Die sind da echt sehr nett und beantworten Fragen gern.

Vielleicht schreibst du uns mal, wie es dir mit der App ergangen ist…

Viel Spaß beim Schwitzen!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*