Photo of the day August 2015

In unregelmäßigen Abständen folgen hier einige Perlen aus unserem Fundus. Aufgenommen mit ganz unterschiedlichen Kameras, ob Pentax Ist DL2, Sony DSC-WX350, Canon IXUS 240 HS, iphone 5s oder iphone 6, Samsung Galaxy S4 oder mit Anitas Baby, der Nikon D5000.

Cafe Cinema ein schöner Ort in Berlin
19.08.2015 Eine lauschige Ecke entdeckten wir bei unserem Streifzug durch Berlin. Es war eine Empfehlung von Steffis Traumzeit. Aufgenommen mit Nikon D5000 ISO=400; Belichtung=1/100 Sek
Im Urlaub haben wir mal das Ostel in Berlin getestet, waren sehr neugierig und wurden nicht enttäuscht. Ein Bericht dazu folgt in den nächsten Tagen. Hier die Tapete und das Bild über unserem Bett. Das Wiener Schokoladenmädchen von Jean-Étienne Liotard durfte in fast keiner Wohnung früher in der DDR fehlen. Hier fotografiert mit dem iPhone6, die ISo war 250 und die Belichtungszeit 1/30 Sekunden. Bearbeitet haben wir es etwas mit dem Zoner Photostudio.
16.08.2015 Im Urlaub haben wir mal das Ostel in Berlin getestet, waren sehr neugierig und wurden nicht enttäuscht. Ein Bericht dazu folgt in den nächsten Tagen. Hier die Tapete und das Bild über unserem Bett. Das Wiener Schokoladenmädchen von Jean-Étienne Liotard durfte in fast keiner Wohnung früher in der DDR fehlen. Hier fotografiert mit dem iPhone6, die ISO war 250 und die Belichtungszeit 1/30 Sekunden. Bearbeitet haben wir es etwas mit dem Zoner Photostudio.

Wer und was ist aktiv-durch-das-leben.de?

Hallo, hier begrüßen dich herzlich Anita (rechts) und Claudia (links). Auf unserem bunten Blog wirst du eines nicht finden: Eintönigkeit. Wir nehmen dich mit auf unsere Wanderungen, mal zum Genußwandern auf 5 und mal zu einer 24 Stunden-Wanderung mit 80 Kilometern. Eines haben wir immer dabei: viel Spaß und eine positive Stimmung. Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*