Auswertung Verlosung des Wanderführers “Abenteuer Rheinterrassenweg”

Letztes Jahr waren wir unterwegs auf dem Rheinterrassenweg. Dort sind wir die Etappen 1 und 2 gewandert und haben vielfältige Eindrücke gesammelt. Diese könnt ihr hier nachlesen: Abenteuer Rheinterrassenweg Etappen 1+2 – Oder: Es gibt kein schlechtes Wetter!

Der Rheinterrassenweg

… ist ein etwa 75 Kilometer langer Wanderweg und führt von Worms nach Mainz (oder umgekehrt). Du kannst ihn unterteilen in 6 Etappen. Während der einzelnen Etappen hast du die Möglichkeit, verschiedene Themenwege zu gehen, diese sind echt interessant. Die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr hat uns gut gefallen.
Von den Höhenmetern her ist der Rheinterrassenweg eher moderat, wir hatten in den ersten beiden Etappen wenige Höhenmeter zu überwinden. Dafür hatten wir richtig “tolles” Frühlings-Wetter, es regnete quasi vom Beginn bis zum Ende der rund 23 Kilometer.

Die Verlosung

In diesem Bericht verlosten wir auch den Wanderführer von Karl-Georg Müller: Abenteuer RheinTerrassenWeg aus dem Verlag Publicpress. Dieses 164 Seiten-Werk ist gekennzeichnet durch eine schöne Wortwahl, die die Etappen, die Themenwege und alles Drumherum ausführlich beschreibt. Die Bilder sind zum Teil großformatig über eine ganze Seite.

Wir hatten 7 Teilnehmer und bedanken und bei euch herzlich!

Sylvia, Moni, Kristin, Alex, Elke, Andreas und Britta wanderten in den Lostopf und gewonnen hat:

Elke M.

Wir gratulieren dir recht herzlich. Wir schreiben dir eine Mail!

Affiliate-Link zum Buch

Wer dieses Mal kein Glück hatte und das Buch trotzdem erwerben möchte, dem legen wir diesen Link ans Herz (Link führt zu amazon, beim Kauf wird es für euch nicht teurer, wir bekommen aber ein paar Cent)

 

Danke für eure Teilnahme und bis zum nächsten Mal, vermutlich wird es bald wieder etwas zu gewinnen geben.

Liebe Grüße
Anita und Claudia

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*