Narrenfahrt in Bad Kreuznach

Der blaue Klaus

Dieser Bericht wird aus wenigen Worten bestehen, hier lassen wir Bilder sprechen. Viel Spaß beim Betrachten :-)

Gleich beginnt der Umzug
Gleich beginnt der Umzug

Samstag den 14. Februar zog es uns gemeinsam mit den kostümierten Kindern nach Bad Kreuznach zum Faschingsumzug. Ein Parkplatz war schnell gefunden, waren wir doch 1½ Stunde vor Beginn da. Bevor der Umzug begann stillten wir unseren Hunger mit Bratwurst. Dann begann endlich der Umzug, aufgeregt warteten die Kinder was denn wohl alles an Süßigkeiten geworfen wird.

Es waren viele tolle Wagen und Fußgruppen zu bestaunen, auch die Stimmung war super- viel Spaß beim Betrachten unserer Fotos

 

 

 

Wer und was ist aktiv-durch-das-leben.de?

Hallo, hier begrüßen dich herzlich Anita (rechts) und Claudia (links). Auf unserem bunten Blog wirst du eines nicht finden: Eintönigkeit. Wir nehmen dich mit auf unsere Wanderungen, mal zum Genußwandern auf 5 und mal zu einer 24 Stunden-Wanderung mit 80 Kilometern. Eines haben wir immer dabei: viel Spaß und eine positive Stimmung. Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*