Verlegt: Spendenwanderung für die VOR-Tour der Hoffnung

Unsere Spendenwanderung zugunsten der VOR-TOUR der Hoffnung werden wir auf sicherere Zeiten verlegen.

Wir wollen uns und euch keiner Gefahr aussetzen. Wir haben zum Beispiel schulpflichtige Kinder – und wir wissen nicht, was dort so mit heim gebracht wird. Wir bitten um euer Verständnis.

Wenn du auch ohne Wanderung etwas für die VORTOURderHoffnung tun möchtest, spende gern auf eines dieser Konten:

Sparkasse Neuwied
IBAN: DE67 5745 0120 0102 2195 32 · SWIFT-BIC: MALADE51NWD

Kreissparkasse Ahrweiler
IBAN: DE55 5775 1310 0003 0080 00 · SWIFT-BIC: MALADE51AHR

VR-Bank Neuwied-Linz eG
IBAN: DE61 5746 0117 0000 9995 55 · SWIFT-BIC:GENODED1NWD

Spender welche eine Spendenquittung benötigen unbedingt die Spenderadresse auf der Überweisung eintragen, Vielen Dank.

(Die gesammelten Spenden erhalten zu 100% die Begünstigten. Es gehen keine Spenden in Verwaltungskosten. Die Spendenverwaltung erfolgt durch den Stadtkämmerer der Stadt Gießen. Die getätigten Spenden sind zu 100% Steuer abzugsfähig. Ein medizinisches Kuratorium entscheidet über die Verteilung der Spenden.)

Traumschleife Murscher Eselsche
Strecke

Die Traumschleife Murscher Eselsche ist eine abwechslungsreiche, aussichtsreiche und nicht unbedingt unanstrengende Runde. Es gibt einige Anstiege zu bewältigen, aber die Aussichten entschädigen für die Anstrengung. Es gibt schöne Rastplätze unterwegs und den Esel hat gewiss jeder schon einmal gesehen:

Quatsch machen am Murscher Eselsche
Traumschleife Murscher Eselsche

Wir hoffen, dass das Wetter besser ist als bei unserer letzten Spendenwanderung, wo es allerdings trotz Regen 3 Mitwanderer gab.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Auf facebook haben wir eine Veranstaltung erstellt, dort werden wir Aktuelles kommunizieren. Falls das Wetter sehr schlecht (Gewitter, Sturm) sein sollte, werden wir die Wanderung aus Sicherheitsgründen verschieben.

Fakten
  • Weg: Traumschleife Murscher Eselsche
  • Termin:
  • Uhrzeit:
  • Treffpunkt: Wanderparkplatz Jakon-Kniep-Straße Morshausen
  • Länge: 10,8 km
  • Kosten: kostenlos, um eine Spende wird gebeten
  • Versorgung: Rucksackverpflegung
  • Mitzubringen: gutes Schuhwerk, wetterangepasst Kleidung, gute Laune
  • Eine anschließende Einkehr klären wir noch ab, in Morshausen selbst gibt es keine Gaststätten…
Anmeldung

Diese erfolgt bitte über Mail, schreib uns unter mail@aktiv-durch-das-leben.de mit wie vielen Leuten ihr teilnehmen möchtet.

Traumschleife Murscher Eselsche

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*