Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch…

… in ein hoffentlich friedliches Jahr 2017 wünschen euch Anita und Claudia!

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns, wir haben sehr viel erlebt. Viel Neues war dabei, aber auch Bekanntes fasziniert uns immer wieder.

Ausblick auf 2017

Im neuen Jahr werden wir im Sommer Deutschland verlassen und nach Frankreich fahren. Näheres dann zu gegebener Zeit.
Auch wollen wir Wanderungen machen, unsere Grenzen bei Marathon und Co testen und dabei aber das Genießen nicht vergessen. Traumschleifen und Traumpfade werden wir weiter bewandern, aber auch den Rheinsteig möchten wir besuchen.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und verabschieden uns in einen kurzen Bergurlaub in Lenggries. Die dortige Jugendherberge werden wir über Silvester besuchen. Ihr werdet auch davon lesen.

Habt eine schöne Zeit, wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch!

 

 

Wer und was ist aktiv-durch-das-leben.de?

Hallo, hier begrüßen dich herzlich Anita (rechts) und Claudia (links). Auf unserem bunten Blog wirst du eines nicht finden: Eintönigkeit. Wir nehmen dich mit auf unsere Wanderungen, mal zum Genußwandern auf 5 und mal zu einer 24 Stunden-Wanderung mit 80 Kilometern. Eines haben wir immer dabei: viel Spaß und eine positive Stimmung. Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*