Blogger Adventskalender 2015

Adventskalender sind etwas Wunderschönes. Und da haben wir uns gedacht, wir beteiligen uns da einfach mal bei einem Blogger Adventskalender. Drauf gestoßen sind wir im Forum BlogBoard – Netzwerken für Blogger. Dort sind wir seit einiger Zeit etwas aktiver, der Austausch mit anderen Bloggern macht richtig viel Spaß.
Veranstaltet wird der Advents-Kalender von der chaosmacherin und dem Landkind.

Blogger-AdventskalenderJeden Tag verbergen sich hinter den Türchen interessante Beiträge von anderen Bloggern, zum Teil mit tollen Verlosungen.

Laubsägen

Unser Tag kommt am 18.12. Da wird ein Beitrag von uns dabei sein.
Das Thema, welches wir uns überlegt haben:

„Laubsägearbeiten mit Kindern“ – mit Verlosung einiger der hergestellten Anhänger

Wir sind gespannt, wie das bei euch ankommt. Das Herstellen der Anhänger hat uns schonmal viel Freude bereitet. Unsere Hände sahen zwar hinterher richtig schön bunt aus, aber dafür gibts ja Wasser 😀
Unser Blog wird dabei um eine Rubrik reicher, denn es kommt der Menü-Punkt DIY hinzu. Do it yourself, da gibt es einiges, was wir euch noch zeigen möchten 🙂

Wenn ihr Interesse habt, schaut mal vorbei. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr ohne Umweg direkt zum Adventskalender. Wir wünschen euch viel Spaß.

Blogger-Adventskalender
Das ist der Blogger-Adventskalender von Chaosmacherin und Landkind

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*