Marsch zum Meer – Aktivmacher – Virtuelle Challenge Februar 2021

Marsch zum Meer Aktivmacher

Aktuelles:
Wenn du bis Sonntag, den 10.01.2021 23:59 Uhr dein Ticket buchst, bekommst du deine personalisierte Startnummer!


Letztes Jahr im Dezember starteten Oliver Zunk und sein Team die erste virtuelle Wanderung, sie hieß „Glaube Liebe Hoffnung„. Da war richtig was los. Über 500 Menschen waren dabei, in der facebook-Gruppe wurden viele tolle Touren gepostet, alle waren richtig stolz auf ihre Ergebnisse und ein Jeder wurde gefeiert.
Was für ein Erlebnis. Anita schaffte tolle 184 Kilometer, bei mir waren es sogar 204 Kilometer.
Und nun geht es weiter!

Der Aktivmacher kommt

Bei der „Glaube Liebe Hoffnung“ Challenge im Dezember ging es rein ums Wandern. Das soll sich nun ändern. Beim Aktivmacher im Februar darfst du auch Laufen und Radfahren.
111 km in 28 Tagen – mit den 3 Sportarten.

Warum das?

Während du beim Wandern immer die „Wander-Muskeln“ beanspruchst, müssen beim Radfahren und auch beim Laufen ganz andere Muskelgruppen arbeiten. Durch einen Wechsel zwischen den Sportarten kannst du deinen Körper viel besser trainieren. Es werden gleichmäßiger viele Muskelgruppen aufgebaut – und dadurch wird auch mehr Fett verbrannt.

Ob wir hier bei den Wetterverhältnissen Radfahren können, das werden wir sehen, aber auch nur Wandern ist vollkommen ok. Du bist nicht festgelegt, eine oder zwei oder gar alle drei Sportarten – deine Entscheidung.

Termin

01.02. – 28.02.2021

Kosten

28,- Euro

Leistungen
  • Dein Teilnehmerpaket, in dem Dein Finisherpaket schon enthalten ist, aber bitte nehme Dir nicht (Vor)-Freude und den Stolz und packe nicht  schon vorab Dein Finisherpaket aus.
  • 28 Erfolgsmomente!
  • 28 Tage Bewegung im Freien (mit den 3 Aktivitätsmöglichkeiten)
  • Deine eigene Mitstreitergruppe bei Facebook (geschlossene Gruppe) zum perfekten Austausch
  • regelmäßige Trainings-u. Regenerationstipps
  • 28 Tage, für die Dir Dein Körper nachträglich dankbar sein wird
  • 28 Tage Ecken und Orte in Deiner Umgebung erkunden, von denen Du nie erfahren hättest
  • nach 28 Tagen dieses phänomenale Gefühl eines Siegers zu spüren und vor Glück zu weinen!

Also, worauf wartest du? Melde dich gleich zum Marsch zum Meer Aktivmacher an. Wir sind auch wieder dabei, denn es ist einfach wundervoll in dieser Gemeinschaft zu wandern, wenn auch nur virtuell.

Hier nochmal die Kurzinfos:

Du meldest dich zum Event an.
Du bekommst dein Starterpaket zugesandt.
Du wanderst, läufst oder fährst Rad – zwischen 01.02. und 28.02. – insgesamt mindestens 111 Kilometer.
Du lädst deine Daten zeitnah bei myraceresult hoch.
Du holst dir täglich deine Motivation in der geschlossenen facebook-Gruppe.
Du feierst am 28.02. gemeinsam mit Oliver, seinem Team und allen anderen Teilnehmern deinen Erfolg.
Du packst dein Finisher-Paket aus und wirst sehr stolz auf dich sein.

Bitte beachtet

Bitte beachtet die geltenden Corona-Regeln und meidet Wander- und Wintersporthotspots!

Wichtige Links
Unsere bisherigen Berichte vom Marsch zum Meer

Und jetzt komm – melde dich an! Wir freuen uns, virtuell mit dir zu wandern.

1 Kommentar

  1. auch ich habe das Event erfolgreich abgeschlossen, sogar noch mehr KM gemacht wie eigentlich geplant von mir…ohne das Event wäre ich im Februar definitiv nicht so aktiv gewesen…denn vom Wetter her war ja alles dabei, Sonne und + Grade, Dunkelheit und – 13 Grad, Wind, Schnee und Regen…ich glaube, ohne das Event wären wohl viele inkl. mir mehr auf der Couch geblieben…aber dank Oliver sind wir raus aus der Komfortzone, und darauf können wir echt stolz sein ;-)

    lg Kati

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*