Aktivddl

Unser Lechweg, Etappe 2


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Wir hoffen, es geht dir gut, bei uns ist alles ok, außer dass uns schon wieder das Fernweh plagt.
In unserem neuen Beitrag liest du von unserer 2. Etappe auf dem Lechweg. Eine feine Etappe zwischen Pflach, wo wir die 1. Etappe am Vogelbeobachtungsturm beendeten, und dem Ort Weißenbach am Lech.
Die Aussicht von der Costarieskapelle war einfach unglaublich!
Schau mal rein und lies von unserem Weg.


Hab einen schönen Tag und bleib gesund
Anita und Claudia

Lechweg - Etappe 2 - Traumhafte Aussichten zwischen Pflach und Weißenbach

Unser zweite Etappe führte uns weiter flussaufwärts bis nach Weißenbach. Nachdem wir auf der 1. Etappe vom Lechweg unseren neuen Freund, den Lech, wenig gesehen hatten, durften wir uns an diesem Tag auf eine Wanderung freuen, auf der wir herrliche Bilder einsammeln konnten. Facts Art: StreckenwanderwegName: Lechweg Etappe 1Region: Allgäu/Bayern/Deutschland, Tirol/ÖsterreichStart: Vogelbeobachtungsturm PflachZiel: Hotel Goldenes Lamm WeißenbachLänge: 18,1 kmAnstieg: 4200 …
Ausblick an der Costarieskapelle
facebook twitter instagram pinterest website