Aktivddl

Weihnachtsgeschenk gesucht für Bergfreunde?


Huhu reader!

Wir haben uns für euch das neue Alpenvereinsjahrbuch mal genauer angeschaut. In deiesem neuen Blogbeitrag liest du, welche Themen dich auf den 256 Seiten erwarten.

Auch ein neuer Podcast ist letzte Woche erschienen, hast du ihn schon gehört?

Viel Spaß wünschen wir dir und bleib gesund!


Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.

Hab einen schönen Tag und vor allem: bleib gesund
Anita und Claudia

Das neue Alpenvereinsjahrbuch Berg 2022

Eine Rezension Da liegt es vor uns, das neue Alpenvereinsjahrbuch. Letztes Jahr haben wir euch zum ersten Mal eins vorgestellt - Berg 2021 hieß es. Die Themenvielfalt hat uns sehr gefallen. Auch in diesem Neuen gibt es eine großartige Sammlung an spannenden Berg-Themen zu entdecken. Lies in diesem Beitrag, was du alles darin lesen kannst. Daten 1. Auflage 01.09.2021256 Seiten …

Lies hier weiter
Alpenvereinsjahrbuch 2022
facebook twitter instagram pinterest website