Aktivddl

Schau dir unsere neuesten Blog-Beiträge an!


Huhu reader!

Wir hoffen, es geht dir gut.
Auf unserem Blog gibt es etwas Neues, lies doch gleich mal vorbei. Wir freuen uns, wenn du uns einen Kommentar hinterlässt.
Ansonsten gilt derzeit auch für uns: #wirbleibendaheim - oder gehen nur wenige Kilometer weg von daheim.
Hab einen schönen Tag
Anita und Claudia

Wandern mit komoot - Outdoornavigation und Routenplaner

Mittlerweile seit 2014 nutzen wir komoot, um unsere Wanderungen und Radfahrten aufzuzeichnen. Es ist eine wunderbare Ergänzung zu den aufgenommenen Fotos und Videos, denn so können wir jede Wanderung erstens nachvollziehen und zweitens einfach nochmal wandern. Denn neben dem Aufzeichnen kannst du mit komoot auch navigieren. Wir haben zischendurch andere Apps ausprobiert. Wir hatten zum Beispiel outdooractive, vermutlich ist es …
Wandern mit komoot - Outdoornavigation und Routenplaner
facebook twitter instagram pinterest website