Aktivddl

Anita allein unterwegs ;-)


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Wenn eine arbeitet, geht die andere allein los - so war Anita im Naheland unterwegs, genauer gesagt auf der Vitaltour Felsengarten. Was sie da so auf der Runde rlebte, das beschreibt sie dir, gespickt mit einigen Fotos in dem neuen Beitrag.

Lies mal rein, wir freuen uns auf dich!

NEU: Seit ein paar Wochen gibt es bei uns auch was auf die Ohren - unser Podcast ist gestartet. WIr werden dir in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten aus der Wanderwelt berichten. Wenn du Lust hast, dann schau mal hier:
https://aktiv-durch-das-leben.de/outdoortalk-mit-anita-und-claudia-podcast/

outdoor talk bild
Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.

Hab einen schönen Tag und vor allem: bleib gesund
Anita und Claudia

Vitaltour Felsengarten - einsames Wandern im Naheland

Wenn eine arbeitet, geht die andere allein los - so hier geschehen: Anita allein unterwegs. Das Nahe land sollte es sein, immer wieder entdecken wir da neue tolle Wege, so auch diesen hier. Vitaltour Felsengarten... Facts Art: RundwanderwegRegion: NahelandStart/Ziel: SimmertalAufstieg: 330 mAbstieg: 300 mDauer: ca. 3 StundenParken: am historischen Rathaus (Rathausstraße in 55618 Simmertal)Betreiber: Naheland Touristik Wegezeichen Auf weißem Grund …

Lies hier weiter
Aussicht auf der Vitaltour Felsengarten
facebook twitter instagram pinterest website