Aktivddl

Endlich geht es weiter auf dem Lechweg!


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Lange hast du nichts mehr vom Lechweg gelesen, aber jetzt gehts weiter. Unsere Etappe 7 bei BESTEM (Ironie) Wetter wanderten wir von Warth bis Zug am Lech.

Wie sich das so gestaltete, auch mit dem besagten Wetter, das liest du im neuen Beitrag im Blog. Wir freuen uns auf dich!


Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.

Hab einen schönen Tag und vor allem: bleib gesund
Anita und Claudia

Lechweg - Etappe 7 - Warth - Zug/Lech - Und der Regen kam

Das Haus Anita und unsere Gastgeber haben uns sehr begeistert. Wir hätten eigentlich noch länger dort bleiben können - aber unser Weg führte uns unwiderstehlich weiter in Richung Lechquelle. So machten wir uns am Tag 7 auf den Weg von Warthn nach Zug/Lech. Das Wetter war an diesem Tag wirklich toll, es regnete nur einmal - und das war den …

Lies hier weiter
Lech Vorarlberg
facebook twitter instagram pinterest website