Aktivddl

Der Josefsblick Rundweg - unbekannter gehts kaum


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Wir hoffen, es geht dir gut!

In der Homezone wandern – und dann am liebsten Wege, die uns noch unbekannt sind.
Das ist nach so langer Zeit gar nicht so einfach, dachte sich Anita. Ein Freundin erzählte ihr von einem Weg ganz in der Nähe, den sie demnächst gehen möchte. Da sie ihn beide noch nicht kannten, machten sie sich spontan auf den Weg.
Und welch einen schönen Weg sie dabei entdeckten, das liest du in diesem neuen Beitrag im Blog!

Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Tag und bleib gesund
Anita und Claudia

Josefsblick Rundweg - Unbekannte Wege im Hunsrück

In der Homezone wandern - und dann am liebsten Wege, die uns noch unbekannt sind. Das ist nach so langer Zeit gar nicht so einfach, dachte ich. Eine Freundin erzählte mir von einem Weg ganz in der Nähe, den sie demnächst gehen möchte. Wir beide kannten ihn noch nicht und so beschlossen wir, ihn gemeinsam zu erforschen. Da Claudia arbeiten …

Lies hier weiter
Josefsblick Rundweg - Unbekannte Wege im Hunsrück
facebook twitter instagram pinterest website