Aktivddl

Lechweg in 8 Etappen, vom Fall in Füssen zur Quelle am Formarinsee


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Wir hoffen, es geht dir gut!

Heute möchten wir dir wieder mal etwas vom Lechweg zeigen. Die Etappe 6, von Steeg nach Warth, hatte wieder Einges zu bieten. Was wir am Tollsten fanden: die Veränderung der Landschaft. Jeden Tag sah es etwas anders aus.
Jetzt war unser Freund, der Lech schon recht schmal und hinterlässt tiefe Täler im Gebirge.
Im neuesten Beitrag liest du mehr zu dieser schönen Etappe.

Noch bis zum 08.02.2021 kannst du übrigens für uns abstimmen bei der Wahl zum TOP Outdoorblog in der Kategorie "Wandern in der Heimat". Wir freuen uns über deine Stimme!
Hier geht es zum Beitrag.

Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Tag und bleib gesund
Anita und Claudia

Lechweg - Etappe 6 - Steeg - Warth

Nachdem sich Anita ja am Abend zuvor sicher war, dass sie keinen Fuß mehr in die Wanderschuhe setzen wird, um den LEchweg weiter zu gehen, war das Erwachen an Tag 6 doch voller positiver Stimmung. Die Suppe zum Abendbrot und der tiefe Schlaf haben Wunder gewirkt. Anita war wieder am Start! Zum Glück. Vielleicht ist es normal, dass man auf …

Lies hier weiter
Lechweg Etappe 6
facebook twitter instagram pinterest website