Aktivddl

Das interessiert uns doch sehr.


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Wir haben uns mal Gedanken gemacht über die letzten 15 Monate und festgestellt, dass wir in der Zeit des 15 Kilometer-Radius', der Kontaktbeschränkungen und des Reiseverbots doch einiges hier in der Homezone entdeckt haben.

Wie war es bei dir?

Unsere Erfahrungen und Gedanken und einen Aufruf zur Blogparade liest du im neuen Bericht.
Auch wenn du keinen Blog hast, kannst du mit machen und deine Eindrücke inden Kommentaren hinterlassen.





Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.

Hab einen schönen Tag und vor allem: bleib gesund
Anita und Claudia

Wandern und Corona - was hat sich für dich geändert? Eine Blogparade.

Seit März 2020 ist alles anders. Die Welt hat sich verändert. Covid-19 ist da. Eine weltweite Pandemie.Freiheiten, die wir hatten, sind nicht mehr selbstverständlich, eine Gemeinschaft gab es zeitweise kaum oder gar nicht. Freunde treffen wurde aufs Internet reduziert, Essen gehen, ins Fitness-Studio, in die Sauna oder Tanzen? Fehlanzeige. Wie sieht es mit dem Wandern und Corona aus? Lethargie Was …

Lies hier weiter
Mirza Alpe Bank
facebook twitter instagram pinterest website