Aktivddl

Spurensuche im Frankweiler Wald


Huhu reader!

Wir haben heute mal über einen kleinen Wanderweg geschrieben, der sehr viel Geschichtliches beinhaltet. Frankweiler bei Beltheim im Rhein-Hunsrück-Kreis war schon vor einiger Zeit unser Ziel und heute lest ihr über diesen Rundweg für die ganze Familie.

Wir freuen uns, wenn du reinliest und vielleicht einen Kommentar da lässt.



Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.

Hab einen schönen Tag und vor allem: bleib gesund
Anita und Claudia

Spurensuche im Frankweiler Wald - ein Familienwanderweg

Wandern im Rhein-Hunsrück-Kreis: In der Kürze liegt die Würze – das kann man bei diesem Weg "Spurensuche im Frankweiler Wald" wirklich sagen. Der archäologische Rundweg zeigt aber, dass dieser Wald schon vor vielen Jahrhunderten auch für die Kelten und Römer ein wichtiger Ort war. Wir werden mitgenommen in eine Zeit, die längst Geschichte ist... Facts Art: RundwanderwegRegion: Rhein-Hunsrück-KreisStart/Ziel: Sportplatz BraunshornLänge: …

Lies hier weiter
Spurensuche Frankweiler Wald
facebook twitter instagram pinterest website