Aktivddl

Sponheimer Entdecker Runde - Wandern im Naheland


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Eine neue Runde möchten wir dir heute vorstellen. Unlängst wurde sie eröffnet und bietet dir neben einer moderat anstrengenden Wanderstrecke laut eigener Angabe auch "Kloster, Grafen, Wein und Wald".
Und da ist nicht zu viel versprochen worden. Wir empfanden die Tour durchaus interessant. Geschichte, Kunst und Natur wurden vereint.

Wir freuen uns, wenn du reinliest und vielleicht einen Kommentar da lässt.

Demnächst gibt es von uns auch noch etwas ganz Frisches: wir starten einen Podcast. Mehr dazu bald.

Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.

Übrigens gibt es bald etwas Neues von uns. Sei gesapnnt.

Hab einen schönen Tag und vor allem: bleib gesund
Anita und Claudia

Sponheimer Entdecker Runde - Wandern im Naheland

Ganz neu, die Sponheimer Entdecker Runde. Gleich zu Beginn wirst du begeistert sein von diesem Kloster-Bauwerk, das wohl das bedeutendste Bauwerk im gesamten Naheraum sein soll - laut Kulturhistorikern. Mehr zum Weg nun in diesem Beitrag. Ob er uns genauso gefällt wie die alten Klostermauern? Facts Art: RundwanderwegRegion: Sponheim, NahelandStart/Ziel: Kloster SponheimLänge: knapp 10 KilometerAufstieg: 130 mAbstieg: 130 mDauer: etwa …

Lies hier weiter
Sponheimer Entdecker Runde - Wandern im Naheland
facebook twitter instagram pinterest website