Aktivddl

Marsch zum Meer - Hike & Run 2020 - ein Rückblick


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Letztes Jahr war Anita zu einer Zeit bei ihrer Tochter, als gerade der Hike & Run startete. Kurzerhand entschlossen sich alle beide, daran teilzunehmen. Einen kurzen Rückblick mit schönen Fotos aus Schleswig-Holstein kannst du im allerneuesten Beitrag sehen.
Gerade letzte Woche musste Oliver Zunk, Organisator vom Marsch zum Meer, das Jubiläums-Event am 05.06. verschieben. Sehr schade, aber die Auflagen ließen es noch nicht zu...

Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.

Übrigens gibt es bald etwas Neues von uns. Sei gesapnnt.

Hab einen schönen Tag und vor allem: bleib gesund
Anita und Claudia

Marsch zum Meer - ein Rückblick - Hike & Run 2020

Es schreibt für euch: Anita. Achja wie die Zeit vergeht. Mir kommt es vor , als sei es gestern gewesen. Bei einem Familienbesuch im hohen Norden im Herbst letzten Jahres (2020) erzählte ich meiner Tochter, dass ein Marsch zum Meer-Event in der Hohwachter Bucht ansteht. Beim 1. Hike & Run konntest du Rebell werden und 27,5 km wandern oder laufen …

Lies hier weiter
Oliver' Begrüßung
facebook twitter instagram pinterest website