Aktivddl

Vom Wandern zum Trailrunning - ein weiter Weg?


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Jetzt gehts mal um etwas ganz anderes. Vermutlich wird jeder Wanderer irgendwann mal Trailrunnern begegnen und sich fragen, ob er oder sie das auch könnte. So geht es uns auch immer...

Nun haben wir einen Freund, der ein begeisterter Trailrunner ist. Er versucht seit Längerem, uns davon zu überzeugen, es auch einmal auszuprobieren. In diesem Gastbeitrag schreibt er über den Weg vom Wanderer zum Läufer.
Wir sind gespannt, ob er dich damit auch ein wenig in den Bann des Trailrunnings zieht.

Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Mai-Feiertag und vor allem: bleib gesund
Anita und Claudia

Gastbeitrag: Vom Wandern zum Trailrunning, geht das?

Wer schreibt euch hier? Unser kompetenter und sehr sportlicher Freund Frank ist ein passionierter Trailrunner. Schon einige Male hat er versucht, uns von diesem Sport Trailrunning zu überzeugen. Bisher ist es ihm noch nicht richtig gelungen. Durch immer wiederkehrende kleine Hinweise bekommt er es aber tatsächlich langsam hin, dass wir daran denken, es mal auszuprobieren. In diesem Gastbeitrag schreibt euch …

Lies hier weiter
Gastbeitrag: Vom Wandern zum Trailrunning, geht das?
facebook twitter instagram pinterest website