Aktivddl

Die neue Traumschleife Mittelrhein


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Da entsteht etwas Neues, das dir gefallen wird. Wir haben uns die neue Traumschleife Mittelrhein schonmal angeschaut und sind sie durchwandert. Bisher ist die Beschilderung noch nicht erfolgt, wir wanderten sie nach GPX-Datei.
Das, was wir auf unserem Weg sahen, ist wirklich Großartig. Schau im Blog vorbei und genieß die tollen Ausblicke.



Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Mai-Feiertag und vor allem: bleib gesund
Anita und Claudia

Dürfen wir vorstellen: Die neue Traumschleife Mittelrhein

Wir sind sie schonmal vor Eröffnung gegangen - die neue Traumschleife Mittelrhein. Offiziell ist sie noch nicht eröffnet, Anfang Mai erfolgt die finale Beschilderung. An Highlights mangelt es ihr nicht, die Aussichten und durchwanderte Natur sind schön - aber sind sie einer Traumschleife würdig? Das liest du in diesem Beitrag. Facts Art: RundwanderwegRegion: Rhein-Hunsrück-KreisStart/Ziel: Parkplatz am Spitzen SteinLänge: 15,8 KilometerAufstieg: …

Lies hier weiter
Dürfen wir vorstellen: Die neue Traumschleife Mittelrhein
facebook twitter instagram pinterest website