Aktivddl

Vom Fall bis zur Quelle - Etappe 4


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Weiter geht es auf unserem Lechweg.
Wir wanderten von Elmen startend bis nach Elbigenalp. 15 Kilometer pures Vergnügen - und das Highlight: der Doser Wasserfall. Da geht es auch um einen Drachen...
Wenn du wissen möchtest, was es damit auf sich hat, lies gleich den neuen Blog-Beitrag.

Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Tag und bleib gesund
Anita und Claudia

Lechweg Etappe 4 von Elmen nach Elbigenalp und die Geschichte vom Doser Wasserfall

Die Nacht und das Frühstück im Lechweg Partnerbetrieb Kaiserkrone in Elmen waren klasse. An diesem Tag warteten etwa15 Kilometer auf uns und eine schier unglaubliche Gechichte rund um den Doser Wasserfall. Facts Art: StreckenwanderwegName: Lechweg Etappe 4Region: Tirol/ÖsterreichStart: Kaierkrone ElmenZiel: Hotel Panorama Elbigenalp (1039 müNN)Länge: 15,4 kmAnstieg: 340 MeterAbstieg: 250 MeterDauer: ca. 6,5 StundenBetreiber Lechweg: Füssen Torismus und Marketing, Torismusverband …

Lies hier weiter
Lechweg Etappe 4 von Elmen nach Elbigenalp und die Geschichte vom Doser Wasserfall
facebook twitter instagram pinterest website