Aktivddl

Diese tollen Geschichten abseits des Wanderwegs


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Wir waren unterwregs auf der Wandertrilogie Allgäu - und das hat uns doch arg begeistert. Die Geschichte der Menschheit musste letztes Jahr umgeschrieben werden. Bisher lag die Wiege des aufrecht gehenden Menschenaffen in Afrika. Dieser Fund von Udo in einer Lehmkuhle bei Pforzen im Allgäu sollte all diese Annahmen auf den Kopf stellen. Im neuen Beitrag liest du mehr dazu.

Du möchtest mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Tag und bleib gesund
Anita und Claudia

Wandertrilogie Allgäu - Die Geschichte der Menschheit wird umgeschrieben

Wir waren wieder zum Wandern auf der Wandertrilogie Allgäu, und was sollen wir sagen? Die besticht nicht nur durch feine Wanderwege, ne, da kannst du drumherum auch noch spannende Erkenntnisse sammeln zum Thema Erd- und Menschengschichte. Wir haben ihn zwar nicht persönlich gesehen, aber waren an seiner Ausgrabungsstelle - der erste aufrecht gehende Ur-Mensch - UDO - lebte nicht etwa …

Lies hier weiter
Wandertrilogie Hammerschmiede Udo
facebook twitter instagram pinterest website