Aktivddl

Das ist doch auch was für dich!?


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Im Dezember gab es den ersten virtuellen Marsch zum Meer, "Glaube Liebe Hoffnung" hieß er. Im Februar startet nun die 2. virtuelle Challenge.
AKTIVMACHER heißt sie und wir freuen uns schon sehr.

Wenn das Wetter usselig ist und die Tage kurz, dann ist oft keine Zeit, rauszugehen. Im Dezember haben wir es geschafft, JEDEN Tag draußen zu sein. Und das tat richtig gut. Weg vom Schreibtisch und einfach mal eine Stunden die Luft schnuppern. Ein tolles Gefühl, es befreit den Kopf, öffnet die Atmenweg und zum Ideen sammeln ist es auch toll.

Wie oft gehst du raus?

Es kommt dabei gar nicht drauf an, viele Kilometer zu schruppen, schon 3 oder 4 Kiloemter sind gold wert. Einfach den inneren Schweinehund besiegen, das macht Spaß.
Und mit einer Challenge geht das noch besser. Schau mal rein und lies dir durch, was da beim Marsch zum Meer "Aktivmacher" so los ist.

Übrigens gibt es dieses Jahr nochmals das Deutsche Wanderabzeichen auch in dieser virtuellen Art - dazu liest du im folgenden Beitrag etwas.

Deutsches Wanderabzeichen
Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Tag und bleib gesund
Anita und Claudia

Marsch zum Meer - Aktivmacher - Virtuelle Challenge Februar 2021

Aktuelles:Wenn du bis Sonntag, den 10.01.2021 23:59 Uhr dein Ticket buchst, bekommst du deine personalisierte Startnummer! Letztes Jahr im Dezember starteten Oliver Zunk und sein Team die erste virtuelle Wanderung, sie hieß "Glaube Liebe Hoffnung". Da war richtig was los. Über 500 Menschen waren dabei, in der facebook-Gruppe wurden viele tolle Touren gepostet, alle waren richtig stolz auf ihre Ergebnisse …

Lies hier weiter
Marsch zum Meer Aktivmacher
facebook twitter instagram pinterest website