Aktivddl

Da war doch was möglich 2020


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Zum vierten Mal nehmen wir an der Fotoparade von Michael teil. Es ist ein kleiner Rückblick - mit vorgegebenen Rubriken und noch ein bisschen mehr.
Themen sind zum Beispiel: #monochrom, #Weite und #Heimat.
Das Thema #maskiert ist für das letzte Jahr fast klar - aber haben wir wirklich eine Maske gezeigt?

Schau doch einfach rein, wir freuen uns auf dich.

Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Tag und bleib gesund
Anita und Claudia

Mal wieder eine Fotoparade

Es ist wieder soweit! Es ist Zeit für eine neue Fotoparade von Michael.Jetzt haben wir ein paar Mal aus Zeitgründen ausgesetzt. Die Fotoparade hat uns schon 3 Mal begeistert und so auch dieses Mal. #fopanet Wie funktioniert diese Fotoparade? Michael von erkunde-die-welt gibt normal immer Themen vor, zu diesen suchen die Teilnehmer dann ihre Fotos der letzten Monate. In einem …

Lies hier weiter
Mal wieder eine Fotoparade
facebook twitter instagram pinterest website