Aktivddl

Weiter gehts auf dem Lechweg


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Im Sommer waren wir auf dem Lechweg unterwegs, wie du gewiss schon weisst.
In diesem neuen Beitrag lest ihr über unsere wundervolle Etappe 5, von Elbigenalp nach Steeg.
Dabei wurden wir begleitet von Sigrid Wolf, einer der Lechtaler Kräuterhexen und in früheren Jahren Olympiasiegerin im Alpinen Ski für Österreich. Eine spannende Begegnung.
Unterwegs trafen wir auf noch viele weitere Highlights, sei gespannt.
Wenn das Ende nicht gewesen wäre, wäre diese Etappe noch schöner gewesen... hm.

Wir wünschen dir einen schönen 4. Advent!



Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Tag und bleib gesund
Anita und Claudia

Lechweg Etappe 5 Elbigenalp - Steeg - Der Tag der Zweifel

Neuer Tag, neue Lechweg Etappe 5. An diesem Tag sollten es gut 22 Kilometer werden. Wurden es auch - und da war dann plötzlich bei Anita dieses Gefühl, nicht weiter gehen zu können. Aber der Reihe nach. Die Etappe 5 gingen wir zum größten Teil mit einer der Lechtaler Kräuterhexen, mit Sigrid Wolf.Die Übersicht zu unserer Lechweg-Wanderung in 8 Tagen …

Lies hier weiter
Lechweg Etappe 5 Elbigenalp Steeg
facebook twitter instagram pinterest website