Aktivddl

Wandern im Rhein-Hunsrück-Kreis. Die Römer Runde in Sohren.


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Die Römer Runde Sohren sind wir schon vor einiger Zeit gewandert - und sie hat uns sehr gut gefallen. Wandern in der Homezone :-)
Lies im neuen Beitrag emhr dazu - nur soviel: das Rasten auf den Gleisen der Hunsrückquerbahn war gut :-D

Am Dienstag, den 01.12. startet dann auch endlich der Marsch zum Meer - Glaube Liebe Hoffnung. 111 Kilometer im Dezember, ob wir das schaffen?
Anita weilt noch in der Reha, ich habe leider immer viel zu viel am Schreibtisch zu tun - aber wir wollen es packen. Bist du auch dabei?

Alle Informationen findest du in diesem Beitrag, inklusive Anmelde-Link.
https://aktiv-durch-das-leben.de/marsch-zum-meer-glaube-liebe-hoffnung/

Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Tag und bleib gesund
Anita und Claudia

Wandern im Rhein-Hunsrück-Kreis - Römer Runde Sohren

Wir suchen ja immer wieder nach Wegen, die eben nicht jeder kennt – und da stolperten wir irgendwann auf die Römer Runde Sohren. Zum einen ist auf diesen schönen Runden wenig los, zum anderen entdecken wir wundervolle Ecken unserer Wahlheimat.Da uns die Römer hier immer wieder begegnen, überraschte uns de Name nicht wirklich - machte uns aber neugierig. Und so …

Lies hier weiter
Römer Runde Sohren
facebook twitter instagram pinterest website