Aktivddl

Von Weißenbach nach Elmen


Huhu reader!

Weiter geht es mit unserer Wanderung auf dem Lechweg. Die Etappe 3 von Weißenbach nach Elmen ging flach los, aber auch Steigungen waren dabei. Was wir dort noch so erlebten, liest du in diesem neuen Blogbeitrag.

Du möchtest mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Tag und bleib gesund
Anita und Claudia

Lechweg – Etappe 3 – Unendliche Weiten zwischen Weißenbach und Elmen

Auf dieser Lechweg Etappe 3 hatte unser neu liebgewonnener Freund wirklich viel Platz in seinem Flussbett. Über Forchach, Stanzach und Vorderhornbach ging es und auch diese 3. Etappe hat uns richtig gut gefallen. Warum das so war und was uns unterwegs so begegnete, das liest du in diesem Beitrag. Facts Art: StreckenwanderwegName: Lechweg Etappe 2Region: Tirol/ÖsterreichStart: Goldenes Lamm Weißenbach/LechZiel: Landgasthof …
Lechweg Etappe 3 Schaukel Vorderhornbach
facebook twitter instagram pinterest website