Aktivddl

Unterwegs an den Augen der Eifel...


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Im September wanderten wir diesen Weg in der Eifel - und was sollen wir sagen, wir können dir den absolut empfehlen. Warum das so ist, lies gern in unserem neuen Beitrag nach.

Du möchtest mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Tag und bleib gesund
Anita und Claudia

Wandern in der Eifel - HeimatSpur MaareGlück

Wir wollten endlich mal wieder in die Eifel, starteten mit dem ClAny-Camper und bewegten uns in Richtung Schalkenmehren. Dort auf dem Campingplatz Vulkaneifel nächtigten wir - aber vorher wanderten wir die HeimatSpur Maareglück. Facts Art: RundwanderungRegion: Gesundland VulkaneifelStart/Ziel: Kirche Schalkenmehren Länge: 12,6 KilometerAnstieg: 330 MeterAbstieg: 330 MeterDauer: etwa 3 Stunden (ohne Pausen)Einkehr: mehrere Restaurants in Schalkenmehren, Gartencafé Hotel Schneider am …
HeimatSpur MaareGlück Schalkenmehrener Maar
facebook twitter instagram pinterest website