Aktivddl

Ein entschleunigender Weg...


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Heute geht es mal um einen sehr unbekannten, dafür umso ruhigeren Weg hier im nördlichen Hunsrück. Die Mirza Alpe ist nicht lang, aber spektakulär entschleunigend. Wundervolle Natur, ein schöner Wasserfall und einige Mühlen im Bachtal - schau gleich mal rein, es gibt schöne Fotos vom Weg.

Du möchtest mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Tag und bleib gesund
Anita und Claudia

Geheimtipp Mirza Alpe - Entschleunigt wandern im nördlichen Hunsrück

Wandern ohne Stress, ohne viele Menschen zu treffen, mit viel Naturgenuss, das gelang uns zu Beginn des Sommers auf dem Wanderweg Mirza Alpe im nördlichen Hunsrück. Lies in diesem Beitrag mehr darüber. Facts Art: RundwanderungRegion: Rhein-Hunsrück-KreisStart/Ziel: Mörz, am GemeindehausLänge: 11,5 KilometerAnstieg: 190 MeterAbstieg: 190 MeterDauer: etwa 3 Stunden (ohne Pausen)Einkehr: in Mörz Hotel Restaurant Zum MühlentalBetreiber: Mörz komoot-Karte mit gpx …
Geheimtipp Mirza Alpe - Entschleunigt wandern im nördlichen Hunsrück
facebook twitter instagram pinterest website