Aktivddl

Wir haben gelesen :-)


Huhu [subscriber:firstname | default:reader]!

Wir haben da mal wieder ein neues Buch entdeckt und stellen dir das in diesem Beitrag vor.
Daniela Trauthweins "Wanderungen für die Seele Pfalz" aus dem Droste Verlag haben wir rezensiert - und sind wieder um einige Touren reicher, die auf unserer To-Do-Liste sind ;-)
Schon schön, die Pfalz. Kennst du sie schon?
Vielleicht findest du in dem Buch auch ein paar Inspirationen, schau mal rein.

Du möchtest mehr von uns sehen? Dann schau doch gern auf facebook, instagram oder TikTok vorbei. Vernetz dich mit uns, wir freuen uns.


Hab einen schönen Tag und bleib gesund
Anita und Claudia

Uffbasse! Daniela Trauthweins: "Wanderungen für die Seele" Pfalz sind da

Eine Rezension. Die Pfalz ist wundervoll wanderbar. Und das Buch "Wanderungen für die Seele Pfalz" von Daniela Trauthwein will uns das beweisen. Da schauen wir doch einfach mal rein! Daten 1. Auflage 11.03.2020GPS-Tracks zum Download192 Seiten mit über 200 Fotos und Orientierungs- und ÜbersichtskartenFormat: 13,9 x 1,8 x 20,4 cmBroschiertISBN: 978-3770020751Preis: 16,99 Euro (Deutschland)Verlag: Droste Verlag Amazon-Link* Inhalsverzeichnis Auszeittouren Tour …
Wanderungen für die Seele Trauthwein
facebook twitter instagram pinterest website