Photo of the day November 2015

Auch in diesem Monat versuchen wir wieder ein paar Bilder aus unserem großen Fundus  zu zeigen. Wir fotografieren mit Pentax Ist DL2, Sony DSC-WX350, Canon IXUS 240 HS, iPhone 5s oder iPhone 6, Samsung Galaxy S4 oder mit Anitas Baby, der Nikon D5000.

30.11.2015 Eines unserer Lieblingsbilder, aufgenommen 2012 im Allgäu mit dem Handy Samsung S4.
aktiv-durch-das-leben.de
26.11.2015 Anita bei ihrer Lieblingsbeschäftigung. Zum Glück war hier eine Mülltüte dabei, damit die Hose zur Abwechsung mal nicht nass wird… Fotografiert mit dem iPhone 6, Brennweite: 4mm, ISO: 32, Belichtungszeit: 1/50 Sek., Blendenzahl: F/2.2
aktiv-durch-das-leben.de
26.11.2015 Claudia ist albern. Beim Besuch der Burgruine Baldenau. Es war schon recht kühl da… Fotografiert mit der Nikon D5000, Brennweite: 55mm, ISO: 200, Belichtungszeit: 1/250 Sek., Blendenzahl: F/5.6
London trotz Regen, wunderschön
09.11.2015 London im Regen, da hieß es „die Kamera schützen“. dies geschah mittels eines Regenschutzes speziell für mein Baby 😉 Hier im Bild das Köngin Victoria Denkamal vor dem Buckingham Palast.

Dieses Bild gefällt uns sogar mit Regenschutz, normal ist er nicht sichtbar, passt sich gut an die Kamera an. Er hat sich schon des öfteren bewährt bei Nieselwetter oder sogar im Regen, auch bei Wind am Strand schützt er gegen den Sand. Nicht teuer, oft nutzbar, sehr gut in der Handhabung. (Link führt zur Seite bei Amazon, schaut ihn euch mal an, vielleicht gefällt er euch ja auch)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*