Narrenfahrt in Bad Kreuznach

Der blaue Klaus

Dieser Bericht wird aus wenigen Worten bestehen, hier lassen wir Bilder sprechen. Viel Spaß beim Betrachten :-)

Gleich beginnt der Umzug
Gleich beginnt der Umzug

Samstag den 14. Februar zog es uns gemeinsam mit den kostümierten Kindern nach Bad Kreuznach zum Faschingsumzug. Ein Parkplatz war schnell gefunden, waren wir doch 1½ Stunde vor Beginn da. Bevor der Umzug begann stillten wir unseren Hunger mit Bratwurst. Dann begann endlich der Umzug, aufgeregt warteten die Kinder was denn wohl alles an Süßigkeiten geworfen wird.

Es waren viele tolle Wagen und Fußgruppen zu bestaunen, auch die Stimmung war super- viel Spaß beim Betrachten unserer Fotos

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*